Hat wieder mal gescheppert, bei der Affenhitze schießt nicht nur der Scheißmais in die Höhe. Da musste dringend die Fötze poliert werden, sonst sieht’s aus wie bei nem Yeti im Busch. Jetzt ist alles glatt wie ein Babypopo und SissiSugar kann wieder durchstarten. So muss das, verdammt nochmal!






